hier eine statistik von 2004
irgendwie sinnlos
doch wenn es schon nicht geht dass ein diary real gef?hrt wird, dann muss es so gehen
online
online
online
was hei?t online?
an der leine?
stimmt
man ist gefesselt
wird mitgezogen
von anderen
nein
quatsch
|on air| hei?t ja auch |auf sendung| und nicht an der luft
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||



? mails insgesamt: so mindestens 2500 inkl. spam und auf allen mailadressen [ es ist schlecht im sch?tzen]

? viren: einige kleine...

? sex: och, es schweigt und genie?t

? gekotzt von Alk: 2 times

? friseurbesuche: 2 oder 3

? geduscht: seltener als gebadet

? gebadet: 300 mal?

? sex in der wanne: es schweigt und genie?t

? h?chste handyrechnung: keine ahnung, jedenfalls warens mal 30? im monat sch?tzungsweise juni

? h?chste telefonrechnung: dezember

? l?ngste onlinezeit: am st?ck? mindestens mal 8 stunden

? neue handys: nokia 5100

? solariumbesuche: 1 oder 2

? beste video/Film: m?dchenhafte-romantische-kitsch filme

? krankenhausbesuche:keine

? blutabnahmen: 3 oder auch 4 ?
? verliebt: hm. vielleicht

? one-night-stands: es schweigt und genie?t...

? geraucht: nein

?gekifft: nein

? hasspersonen: och...

? most-called person: vermutlich ne freundin

? entdeckung/feststellung: auch bei vertrauenspersonen gilt: qualit?t vor quantit?t das lass ich mal so stehen!

? beste zeit: juli und september und februar

3.1.05 01:46


ya
und nun
ich sitze hier
und blogge
weil ich nicht schlafen kann
?ber was soll ich bloggen?
achja, genau, da war was .....silvester....
|happy new year to everybody|
ich hab gefeiert, von 20 uhr bis 9 uhr, 11 stunden am st?ck
mit alk
mit zuviel alk
ich hab es gemerkt
denn ich hab mir mut angetrunken
denn ich wollte mutig sein
mich was trauen
doch hat es nicht geklappt
ein kleines tief
doch das essen, das herrliche gute essen
dannach ging es dem m?dchen wieder gut
nun ist es schlauer
alk ist b?se
alk ist keine l?sung
und mut bringt nichts
es muss passen
es.... schon wieder dieses wort
es die liebe vielleicht?
es wieder dieses m?dchen?
wer wei?
ansonsten war die party toll
viele verliebte
viele singles
doch niemand passt
es hat wohl kein gl?ck
es hat pech
ein uneingeladenes "es"
sind wir alle nicht nur "es"?
was bringt es.... jetzt ist 1.7 und in einer woche
ist wieder schule
es kann kein musik
kein latein
es bringt nicht viel auf die reihe
es ist unordentlich....
doch es will nur eins
liebe
3.1.05 01:08


na toll, einkaufen
und was kommt raus?
kein geld mehr
2 pullis gekauft
geschenk f?r einen engel gekauft
heimgefahren
m?de gewesen
training gehabt
und nun sitzt es hier
schreibt ist invisible um nicht gest?rt zu werden
doch was bringt es?
kann man vor unangenehmen fragen davonlaufen?
nein, sonst staut sich ein meer von l?gen auf
es kennt diese situation
denn es war in dieser
es denkt das geschriebene ist schrott
es kommt sich nun doof vor
es kommt sich bei vielem doof vor
beim tanzen, wenn es versucht zu tanzen
beim einkaufen
beim reden
es denkt immer andere sind besser als es
doch was bringt es dem es
das leben des es geht weiter
es was ist eigentlich es?
es... es klingt nach etwas unbedeutendem
etwas kleinem
etwas ?ngstlichem
doch was ist es wirklich?
es ist ein m?dchen
und im saarland sind alle m?dchen es
doch hier in hessen
ist es f?r das m?dchen ein niedriger, trauriger begriff
einfach nur es......

28.12.04 21:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de